Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 2

HebiFot


Free Mitglied

Motorrad am Fels

Wer in der Schweiz den Sustenpass überquert, der wird je nach Anfahrt und Passseite diesem Motorrad begegnen. Eine spezielle Art und Weise für Motorräder und Strassenbeiz Werbung zu machen.

Kommentare 2

  • HebiFot 28. August 2015, 19:55

    Hallo tino
    Ja, die Alpen haben es oft in sich. Freute mich darüber, dass das Wetter so super war. Vielleicht klappt es für Sie / Dich ein anderes mal. Es gibt tolle Motive zum fotografieren.
  • T. Schiffers 28. August 2015, 19:44

    ...das motiv hab ich dort auch gesehn...kam mir gleich so bekannt vor!;-)) ...allerdings war zu diesem zeitpunkt
    kein Cabriowetter ...
    kein Cabriowetter ...
    T. Schiffers
    damals dort kein zweiradwetter!;.) tino

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 50