Zurück zur Liste
Motocross vom Damcv.de in Arnoldsweiler am 14.10.2006

Motocross vom Damcv.de in Arnoldsweiler am 14.10.2006

1.271 5

Tikke Klein -tikke-


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen

Motocross vom Damcv.de in Arnoldsweiler am 14.10.2006

Leider heute nur ein Kurzbesuch, jedoch hat es sich gelohnt. Morgen gehts weiter und sicher spektakulärer zu als heute.. Kommentare willkommen.

Kommentare 5

  • Sichfried Schnatter 14. Oktober 2006, 20:52

    sehr schön...freue mich auch schon auf morgen dort, man sieht sich.
  • Man Fred 14. Oktober 2006, 20:23

    Wirklich nicht übel aber mir gefällts in Farbe auch besser. Ich bin übrigens jener mit dem du telefoniert hast . . .
    Gruß Manni
  • Tikke Klein -tikke- 14. Oktober 2006, 18:57

    Hey danke für die Info mit dem Rahmen, ich werd mal in Zukunft was in Richtung weiß oder Sepia versuchen. Hier der Link zum Originalfoto http://web254.s19.silverline-s19.de/aktionen/D4AF6750_normal.jpg
  • Mauerblümle 14. Oktober 2006, 18:15

    wow, find das Bild au echt klasse...
    find auch die Tonung ok (obwohl ich auch glaub, dass es in Farbe auch gut aussieht)...
    aber bei der Tonung passt die Farbe vom Rahmen nicht, also der Rahmen an sich ist gut, aber die Farbe passt nicht so zum Bild..
    Das Bild an sich find ich aber trotzdem echt super.
    Liebs Grüßle Tine
  • Marian Schrader 14. Oktober 2006, 18:12

    Geil, und der Schärfepunkt sitzt perfekt!
    Zwei Kritikpunkte hab ich aber :-)
    Der Rahmen ist mal wirklich richtig übel (nur meine Meinung) und ich glaube, Farbe wäre cooler als Sepia. Das heißt aber nicht, dass die Tönung schlecht ist.
    Gruß, Marian