Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moto Morini Settebello 175

Moto Morini Settebello 175

791 9

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Moto Morini Settebello 175

ODENWALDRING KLASSIK im Madonnenland
Flugplatz Walldürn, 07.06.2009

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f/16, 1/50s, ISO 100, Brennweite 190mm, leicht beschnitten

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 9

  • Lost Europe Urbex-Fotografie 18. Juli 2009, 0:35

    Mein erster Favorit von dir. Ein super Mitzieher mit feiner Schärfe in den Details. Auch hier versteht einer sein Handwerk
  • Manfred 20. Juni 2009, 0:49

    schöner sauberer Mitzieher. Klasse Foto - Kompliment!

    VG Manfred
  • Dany 15. Juni 2009, 22:36

    So klein und schon so schnell !!!
    Super Mitzieher.
    Gruss Dany
  • Juergen Helmholz 14. Juni 2009, 23:28

    ich nehm jetzt mal das Letzte aus dieser Serie, um dir mein Lob für diese Arbeiten auszudrücken. Die Bilder sind von klasse Qualität und bieten genügend Dynamik.

    Gruß Jürgen
  • Frank Streit 14. Juni 2009, 1:26

    Super Mitzieher und das bei so einer kleinen Maschine,klasse gemacht.
    Von der Marke hab ich vor ein paar Wochen zum ersten mal gehört.....die Neuen Moto Morini sind auch nicht schlecht ;-)

    grüße

    frank
  • schnallnix 13. Juni 2009, 22:29

    *** TOP ***

    das mitziehen ist voll gelungen.

    Lg Stefan
  • Bernhard Käuflin 13. Juni 2009, 21:04

    ein ganz starkes Foto,voller Dynamik,gefällt mir sehr
    Lieben Gruss Berny
  • Thody Keller 13. Juni 2009, 8:26

    Eine gelungene Aufnahme. Man kann die Dynamik richtig spüren. Klasse gemacht.
  • G.Witt 13. Juni 2009, 0:35

    Super Bilddynamik durch das Mitziehen und der langen Belichtungszeit. Gefällt mir.
    Gruss Georg