Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moto Cross in Jauer 5

Moto Cross in Jauer 5

271 5

Hainer Michael


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Erich Karner 28. Februar 2009, 23:06

    Ja, laut "Lehrbuch" sollte ein Platz bleiben zum "ins Bild reinfahren", dann wären aber alle Pix irgendwie gleich, ich finds trotzdem sehr ansprechend!!
    Ich glaube aber dass das Bild nicht im Nachhinein so beschnitten wurde sondern das es schon so war.

    Gibts noch mehr aus Jauer von den 85er? (Start 2. Lauf, oder einfach #25?-ist nämlich mein Sohn)

    vG
    erich
  • Jeff Z 26. September 2008, 23:34

    Hi Hainer
    Die Idee gefällt mir ganz gut, doch hätte ich auch ein bisschen Platz gelassen, nur so 5 mm beim Helm und Vorderrad ... oder ev. noch radikaler weggeschnitten.
    vG Jeff
  • Dieter E. 26. September 2008, 19:54

    Tolle Landmaschine, einspurig pflügen.Anschliesend kommt die Sähmaschine.So gefällt mir Moto Cross.
    Gruß Dieter
  • Hainer Michael 26. September 2008, 19:47

    Hallo Thomas,
    ich glaube man kann es auch mal so darstellen. Hier ging es mir hauptsächlich um die Spurrinnen.
    Viele Grüße
    Hainer
  • Thomas Kube 26. September 2008, 19:44

    Die Spurrinnen sind zwar schön, aber man sollte dem Motocrosser doch noch etwas Platz zum Fahren im Bild lassen...
    Gruß THOMAS