Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Moto-Cross.

Auf der Suche nach den Bienenfressern, die es in den alten Taugebauen um die Königshovener Höhe brüten, haben wir kein zwar keine Bienenfresser erwischt, aber dafür diese "Kilometerfresser". die in einer aufgelassene Grube ihre Runden drehten.

Für Interessierte der Link zum MSC Grevenbroich.

http://www.msc-grevenbroich.eu/

Kommentare 7

  • Sascha-Buchholz 12. September 2013, 11:34

    Man sucht das Eine, findet jedoch das Andere :)
    Sehr gelungene Aufnahme des dynamischen Sports.

    Gruß

    Sascha
  • Gerhard Haaken 29. August 2013, 18:51

    die Bienenfresser hätte ich mir lieber angesehen, aber auch dieses Foto ist dir gut gelungen, gefällt mir !!

    VG Gerhard
  • Sonja Grünbauer 28. August 2013, 16:04

    wuerde ich auch lieber fotografieren als Bienenfresser-lach
    Klasse der Schnitt und wunderbar festgehalten. gr Sonja
  • Starcad 28. August 2013, 11:05

    Ein starkes Bild, sehr dynamisch und mit schönem Hintergrund. Auch farblich sehr ansprechend. Super!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Annamaria Regia 28. August 2013, 9:10

    un scatto molto bello tempestivo saluti Annamaria
  • Bernhard Buchholz 28. August 2013, 6:56

    Ja echt gut getroffen, der ist noch voll in der Luft, interessantes und gutes Foto, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 27. August 2013, 23:36

    Da hast du ja mal was ganz anderes entdeckt, sieht schon klasse aus mit diesen Maschinen die haben ganz schön Speed drauf, du hast sie sehr schön festgehalten, gefällt mir.
    LG.Bea

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 280.0 mm
ISO 400