Zurück zur Liste
Motiv meiner Begierde

Motiv meiner Begierde

4.019 13

Kova- a


kostenloses Benutzerkonto, Breclav

Motiv meiner Begierde

Kornweihe (Circus cyaneus)

Gestern bin ich früh in der Dunkelheit los und hatte einen guten Tag, was Sichtungen angeht. Die gewissen Momente gut zu nutzen, fällt einem nicht immer leicht wenn die KW direkt vor dem Tarnzelt sind, wenn Sie denn mal kommen ;-) Es ist nicht das beste Ergebnis, aber ich geb die Hoffnung für 2016 nicht auf die KW doch einmal noch besser zu erwischen.

Alles Gute für 2016 wünsch ich Euch


Aufnahme gestern bei -5°C Lednice - Czech Republik

Kommentare 13

  • Vogelfreund 1000 7. Februar 2021, 18:31

    Mit Guter Schärfe aufgenommen .
    gruß franz
  • Clemens Kuytz 13. Februar 2016, 15:23

    Fantastisch erwischt
    lg clem
  • Sonja Haase 17. Januar 2016, 20:09

    Immerhin hast du sie gesichtet, klasse. Tolles Foto, finde ich. Meine Wunschmotive lassen auch immer noch auf sich warten... VG Sonja.
  • Jürgen Reichel 10. Januar 2016, 1:34

    Traumhaft schön diese Kornweihe ! Geiles Foto !!!
  • J.E.K. 4. Januar 2016, 13:20

    Sehr schön das Auge zu sehen, ja es
    brauch Geduld. Ich wünsche dir auch noch
    viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    VG Jürgen
  • nils ho. 2. Januar 2016, 15:46

    Fantastisch geworden, so gelungen habe ich eine Kornweihe bisher noch nicht abgelichtet. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Gruß von Nils
  • Thomas Schnittger 1. Januar 2016, 22:21

    Hallo Andre,

    hat ja mal geklappt mit der KW, Geduld zahlt sich immer aus! - Dein Foto hat die gewünschte Nähe noch nicht, ich finde es aber trotzdem gelungen: Schöne Schärfe und ein leuchtendes Auge sind doch schon Mal ein guter "Anfang"! - Weiterhin viel Glück und gut Licht!!

    Liebe Grüße Thomas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 1. Januar 2016, 15:31

    Trotz der Entfernung sehr gut gelungen finde ich...Andre ich wünsche Dir für 2016 alles Gute, dass Du deine Dir gesetzten Ziele verwirklichen kannst.
    LG Annett
  • H.D. G. 1. Januar 2016, 14:01

    Sehr gut mitgezogen und festgehalten.
    Habe schon drei Jahre keine mehr gesehen.
    Wünsche Dir noch viele solcher Begegnungen.

    Gruß Dieter
  • Marko König 1. Januar 2016, 13:55

    Schön erwischt. Danke - dir auch.
    Viele Grüße,
    marko
  • AnnyMae 1. Januar 2016, 13:53

    ... die Kornweihe hast du aber super erwischt - klar, besser geht immer ich finde aber das das ein sehr gutes Ergebnis ist - erst war ich irritiert so ich hab erstmal nachgelesen weil ich nicht wusste das die Männchen so hell sind und sich so doll von den Weibchen unterscheiden - bis bald, Andrea
  • Steffen Fahl 1. Januar 2016, 12:33

    Na Du näherst Dich immer mehr dem gewünschten Ziel. Das wird sicher noch besser. irgendwann fliegt sie auch dichter vorbei!

    VG

Informationen

Sektion
Views 4.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Gelobt von