22.648 29

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Motiv: KAukG

Kykladen Architektur und keine Gäste

Fotografiert am 28. September 2020 auf der Insel Thira - Santorini

Santorini ist zur Zeit absolut fantastisch. Erstens wegen den sehr wenigen Touristen (Kreuzschiff Touristen gar keine) und zweitens wegen den gegenüber den Vorjahren wesentlich günstigeren Preise für die Unterkünfte.



Insider wissen, dass ich im Dezember 2016 erkrankte und sich in der Folge meine körperlichen Kräfte sowie die kognitiven Fähigkeiten stark reduzierten.

Dank meiner Ärzteschaft, Therapeutinnen und Therapeuten, Familie, sonstigen lieben Menschen und einer guten Einstellung der Medikamente sowie meinem geduldigen und grossen Wille ist der Krankheitsverlauf zur Zeit einigermassen stabil.

Es scheint so, dass ich in meinem neuen Leben angekommen bin.

Und durch die uneingeschränkte Unterstützung und Hilfe meiner grossen Liebe (sage ich auch nach über vier Jahrzehnten Ehe mit Überzeugung!) sind auch wieder kleinere private Reisen möglich.

Und so kam es, dass meine Ärzteschaft nun grünes Licht gab um in unser geliebtes Griechenland reisen zu können. Unter der strikten Einhaltung der Massnahmen, welche für meine Krankheit zwingend zu befolgen sind, ist die wieder aufgenommene Reistätigkeit zu verantworten.


Das Motto lautet: Lebe den Moment!

_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch
_________________________________________________________

Kommentare 29