Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 5

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Motiv-Jägerin

Alles eine Frage des Lichteinfalls!

Kommentare 5

  • guvo4 23. November 2016, 11:10

    Feines Schattenspiel Helga, gefällt mir.

    LG Volker
  • Alfred Ha. 10. November 2016, 0:08

    Dein Bild spiegelt den Zeitgeist wieder.

    Ich sehe eine Frau, diese hält mit ihrem Smartphone das Motiv fest.

    Die Frauen und Männer die ihre schweren Glas-Objektive an an ihren Kameras herumschleppen sterben aus, es sei den die Jugend besinnt sich und orientiert sich an der Qualität.

    Gruß Alfred
  • Karl-J. Gramann 6. November 2016, 15:34

    sehr schön....

    vg karl
  • Günter K. 6. November 2016, 15:29

    deine Fingerhaltung zur Bedienung bzw. zum festhalten der cam finde ich sehr, wie soll ich sagen, fürnehm, fast kam mir das wort blaublütig über die lippen ;-) und dein Zeigefinger gibt ohne zweifel die Richtung, in welche fotografiert wird, vor. der "rest des bildes" gerät so eher zur Nebensache. die roten verballhornten buichstaben bilden zu deiner schattensilhouette aber schon ein gewisses Gegengewicht etwas historisches evtl. denkmalgeschütztes gemäuer, ne "burg", könnte durchaus sein. aber schon wichtig noch ein kleines Stückchen blaue Freiheit ein Fluchtpunkt. aber wer wollte vor dir schon fliehen und das weite suchen ? ;-)
    lg günter
  • jimmyshadow 6. November 2016, 12:42

    Es gibt immer eine Motiv und die Jäger sind nicht weitweg :-))
    Sehr schön eingefangen.

    glg jim

Informationen

Sektion
Ordner Kunstvoll
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G903F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/1946
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von