Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Motiv erkannt ....

Motiv erkannt ....

730 6

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Motiv erkannt ....

... und auf Foto gebannt.
Beobachtungen beim Usertreffen in Plötzkau, organisiert von . Danke, es war ein schönes Treffen in kleinerer Runde.

Nikon D80, Nikkor 70-300 VR

Hmm......
Hmm......
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 6

  • Klaus Degen 13. Mai 2008, 13:09

    Das Bild ist doch optimal belichtet, noch dazu beim Gegenlicht.....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 12. Mai 2008, 9:57

    @Karina
    Ich weiß die Meinung einer Fachfrau zu schätzen :-)
    LG Frank
  • Günter Mahrenholz 10. Mai 2008, 16:05

    Mit dem Licht im Rücken kann Jeder. Hier schafft das Licht Dynamik und die Szene ist dazu noch einwandfrei belichtet.

    VG Günter
  • Sebastian Weidenbach 10. Mai 2008, 15:05

    ok ich meinte auch rechts! aber du hast recht alles geschmacks sache! aber ich schreibe halt was ich mir denke! leider schreiben viele hier nur was zu bildern die ihnen gefallen. viel spass noch gruss s.
  • Frank-Dieter Peyer 10. Mai 2008, 13:28

    Nunja, das ist deine Meinung. Ich hingegen mag Fotos im Gegenlicht. Wenn man es dann auch noch richtig belichtet wie hier, klappt es dann auch mit den Gesichtern und dem Hintergrund. Eine Fachkraft scheinst Du ja nicht zu sein, denn sonst würdest Du sehen das das Licht von hinten rechts kommt :-) Gruppenausflüge haben den Vorteil das man sich austauschen und dazu lernen kann. Das bringt was, glaub es mir ;-)
    LG Frank
  • Sebastian Weidenbach 10. Mai 2008, 12:47

    foto-gruppen-ausflüge das wäre nichts für mich! finde das bild auch nicht gut. tiefes licht von links hinten, heisst die leute werden von hinten angeleuchtet! damit das licht in den gesichtern stimmt wird das ganze bild zu hell! gruss s