Motiv aus meinem Garten

Motiv aus meinem Garten

4.443 80

wfl


Premium (Pro), Korschen einer Kleinstadt am Niederrhein

Motiv aus meinem Garten

Trotz der vielen Blumen und Sträucher in Garten sind Schmetterlinge ein seltener Anblick
Foto vom 17.Juli.2021

Kommentare 80

  • Dornvögel 3. Oktober 2021, 19:02

    Da hat sch der Falter aber eine hübsche Blüte ausgesucht und Du hast ihn erwischt,prima.
    LG Christa
  • Eifelpixel 24. September 2021, 11:44

    Den Admiral gut abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elfie W. 10. September 2021, 9:18

    was für eine wundervolle Vielfalt an Farben und Lebendigkeit!
    LG elfie
  • nature and MoRe 7. September 2021, 22:44

    Sehr schön Deine Sonnenhüte. Und die Schmetterlinge und Bienen freuen sich darüber, dass es bei Dir offensichtlich auch nicht nur einen der neumodischen Steingärten gibt! Bei mir sind derzeit im Garten auch eine ganze Menge Schmetterlinge zu sehen, wie bisher den ganzen Sommer noch nicht. Die schönen warmen und sonnigen Spätsommertage lassen auch diese kleinen Gäste nochmal ausfliegen.
    Klasse Schärfeverlauf.
    LG Monika
  • LichtSchattenSucher 7. September 2021, 10:35

    Sehr schönes Admirals- und Blütenmakro!
    Gruss
    Roland
  • ev@w. 5. September 2021, 11:32

    hmmm... welch schöne moment-aufnahme und macro - EXCELLENTE schärfeführung !!
    lg und feinen sonntag wünsche ich
  • noblog 4. September 2021, 14:01

    wunderschönes Motiv und Bildaufbau
    LG Norbert
  • Rosenzweig Toni 30. August 2021, 13:27

    Super gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   https://www.youtube.com/user/Latoya320/videos      Toni
  • Helmut Wolf 27. August 2021, 12:27

    Ein gelungenes Makro! Sehr schön!
    Liebe Grüße Helmut
  • Rita340 25. August 2021, 17:07

    Er scheint ein Paradies für Schmetterlinge und Bienen zu sein. Sehr schön anzusehen!
    LG Rita
  • Cecile 23. August 2021, 13:32

    Schmetterlinge und Bienen mögen den Nektar der Sonnenhüte .....
    Schön diese Aufnahme, Wilfried.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Elke 22. August 2021, 21:25

    Die Echinacea ist ja schon ein Augenschmaus aber die beiden ungleichen Besucher sind natürlich der Clou. Schöne Schärfe auf dem hübschen Schmetterling. So muss ein Sommergarten aussehen. LGE
  • Ressin 22. August 2021, 20:39

    Ein spitzen Foto in bester Bildqualität !!! 
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Annette Ralla 20. August 2021, 9:42

    Gleich zwei Motive auf der Blüte - klasse!
    LG Annette
  • Rondina 19. August 2021, 21:13

    auf dem schoenen Sonnenhut sind wenigstens zwei Gaeste eingetroffen, die du dort wunderbar fotografiert hast. 
    Es ist traurig, dass es immer weniger Schmetterlinge gibt.
    liebe Gruesse Rondina