Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Motiv abgearbeitet ???

Motiv abgearbeitet ???

546 5

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Motiv abgearbeitet ???

... glaube ich hat man als Fotograf nie , und hinterher sagt man sich immer , hätte ich man ...............

ein Motiv beginnt .....
ein Motiv beginnt .....
Ursula Kuprat
Motiv wird weiter ergründeld
Motiv wird weiter ergründeld
Ursula Kuprat



meine Entdeckungstour Hamburger Freihafen

Fortsetzung folgt ?????

weiß ich noch noch nicht zumindest gibt es mehr zu sehen
http://ursula-kuprat.meinatelier.de
unter Hamburg

Kommentare 5

  • fotoworxs 15. Mai 2005, 12:40

    Schön, dass Du uns die Entwicklung Deiner Sichtweise so eindrucksvoll präsentierst. Ich glaube aber, dass das rostige Ding noch einige Blickwinkel ermöglicht. Vielleicht kommst Du da noch mal vorbei und findest sie !!!
    ;-))

    Gruß Gerhard
  • (Don't fear) the Reaper 14. Mai 2005, 12:16

    Ich schließe mich Wolfgang an, die Erfahrung lehrt in solchen Fälle immer wieder, dass das Bild umso besser wird, je näher man rangeht und störendes Umfeld vollkommen ausschließt. Versuche, das Umfeld einzubeziehen, oder eine Perspektive zu schaffen, wirken meist halbherzig. LG Klaus
  • Wolfgang Sh. 14. Mai 2005, 9:46

    Für mich persönlich ist diese Detailaufnahme das beste Ergebnis aus der Reihe, die rostige Farbe kommt schön raus. Bei den beiden anderen Aufnahmen fand ich den Bildausschnitt nicht so gelungen. Vielleicht kann man sich solchen Maschinen wirklich nur im Detail nähern.
    Gruß Wolfgang
  • Lydia S. 14. Mai 2005, 7:53

    Dieser Verfall wirkt fast schon depremierend! Aber gut festgehalten!
    lg.
    Lydia
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 2:07

    Sehr gut foto. Gefaellt mir sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz