Zurück zur Liste
MOTHERS FINEST im Konzert

MOTHERS FINEST im Konzert

5.845 7

MOTHERS FINEST im Konzert

MOTHERS FINEST im Konzert
... hier die Sängerin ...

Kommentare 7

  • Matthias Buettner 7. August 2019, 15:58

    Klasse Momentaufnahme einer Legende!!
    LG. Matthias
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2019, 18:17

    Mir leider auch ganz unbekannt diese Band. Aber die Sängerin scheint mit Leidenschaft dabei zu sein. Das kommt im Bild super rüber.
    LG Heike
  • Leinwolf 23. Dezember 2018, 19:18

    kenne ich ich jetzt nicht.
    Erinnert mich aber irgendwie an Tina Turner.
    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Foto.
    LG Wolfgang
  • Ulrich Kremper 19. November 2018, 13:55

    ...und nicht totzukriegen :-)
    hammer diese frau und dein foto von joy.
    • Lutz Schölzke 19. November 2018, 20:01

      Danke für diesen Kommentar !
      "MOTHERS FINEST" ist auch für mich nicht irgendeine Band ...
      in frühen Jahren , ... als ich noch in der Berufsausbildung war ... und noch bei meiner Mutter wohnte ... und wir noch einen Schwarz/Weiss-Fernseher im Wohnzimmer hatten ... und ich mit einem Spulentonbandgerät über ein Diodenkabel den Fernsehton mitgeschnitten hatte ... 
      NUN ... habe ich aber diese Band inzwischen drei mal LIVE erlebt ... und mehrere Autogramme auf meinen Fotos bekommen ...

      Gruß Lutz
    • Elsbeerfee 30. November 2022, 11:51

      Tja, DAS waren Zeiten! Kann sich so mancher heute gar nicht mehr vorstellen.
      Tolles Foto!
      Gruß Maren
    • Ulrich Kremper 30. November 2022, 12:53

      dynamik pur
      dynamik pur
      Ulrich Kremper
      die sind ja jetzt auch schon unheimlich lange auf der Bühne und ich war auch einfach froh, das mal live miterleben zu dürfen. Hatte da nicht mehr mit gerechnet.

Informationen

Sektion
Views 5.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 115.0 mm
ISO 1600