...motherly love...

...motherly love...

449 13

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Kommentare 13

  • NadineK 7. November 2008, 21:30

    Süüß erwischt!
    lg Nadine
  • Waldi W. 7. November 2008, 7:05

    klar hat das Bild technische Mängel - aber ich finde das insbesondere bei Tierbildern nicht schlimm, der Schnitt ist wirklich gut und für mich zählt hier die Stimmung und die Bildaussage
  • Karsten Möbius 6. November 2008, 23:09

    was ist denn das für eine quatsch-diskussion: reinstellen oder nicht?
    natürlich gehört dein foto hier rein. erstens, weil du dir bei dem motiv was gedacht hast (und der schnitt ist nicht schlecht) und dann geht es darum zu wissen, was die anderen, davon halten. ob die ahnung haben oder nicht. ein foto wirkt, wie es wirkt. ob es technisch brillant ist oder nicht. lg karsten
  • Ulrike H 6. November 2008, 19:49

    @Renate: ok ;-)))
  • Renate K. 6. November 2008, 19:44

    Also, wenn man sich mal so umschaut, da gibts andere Bilder, von denen ich sagen würde, die hätte ICH nicht eingestellt .... :-O
    Natürlich hat Dein Bild, Ulrike, ein paar Schwachstellen, aber so what? Wenn es für mich Stimmung hat, eine Aussage, und mir es sonach gefällt, dann nimm es bitte nicht als Lobhudelei, ok? :-))))
    LG Renate
  • Ulrike H 6. November 2008, 18:55

    @ micha von vooren: Du hast Recht. Ich muss das nächste Mal versuchen das Beste aus solchen nicht ganz einfachen Lichtsituationen machen, optimal ist es hier sicher noch nicht... hast Du einen Tipp?
    Und zu Deinem PS, wenn Du's ehrlich meinst gerne auch ein süß, ansonsten sehr gerne Kritik und Tipps :-)!
    @Karpfen: Warum nicht? Ich bin hier um aus den momentan gemachten Bilder zu lernen und mich zu verbessern. Wie kann ich das machen, wenn ich sie Euch nicht zur Diskussion stelle? Deshalb gerne Kritik, Tipps und Ratschläge. Was würdest Du hier anders machen?
    LG, Ulrike
  • Nik.One 6. November 2008, 12:37

    ...nur die aussage zählt...:-)))))...LG
  • Karpfen 6. November 2008, 10:39

    Also,ich hätte es nicht eingestellt. Es fehlt trotz der Lobhuddelei, oben, die Stimmung.
  • Claudia L aus B 6. November 2008, 9:10

    Ja, das ist echt niedlich :-)
    LG Claudia
  • Ruth U. 6. November 2008, 9:09

    Also, mir gefällt's, Ulrike, es mag vielleicht technisch nicht ganz perfekt sein, aber ich beurteile Fotos doch nach der Wirkung und nicht nur nach Schärfe usw. Ich weiß, wie schwer es ist, Tiere zu fotografieren und hier hast Du einen ganz wunderschönen Moment festgehalten ...
    LG Ruth
  • Linienflüsterer 6. November 2008, 7:55

    Hach ja, süüüüßßß...

    LG Klaus
  • Peter.Schuster 6. November 2008, 7:09

    zum knuddeln !
    LG Peter
  • Waldi W. 6. November 2008, 6:31

    knuffig !
    lg waldi