2.093 6

Erika Schneider


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Siegerland

Kommentare 6

  • Karl Böttger (kgb51) 21. Januar 2018, 20:53

    Schön hast du die Tanzenden festgehalten.
    LG Karl
  • Charly08 21. Januar 2018, 19:37

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • Monika Und Peter Engels 21. Januar 2018, 19:01

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Monika
  • Rm Fotografie 21. Januar 2018, 18:08

    wow, erika...da bist du mir ein großes stück voraus....solche aufnahmen habe ich noch nie hinbekommen..mein kompliment

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter Nau 21. Januar 2018, 11:49

    eine ganz hervorragende Arbeit der Tropfenfotografie. Nächträglich noch alles Gute für das Neue Jahr.
    Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal mit den Tropfen beschäftigt. Hier das Ergebnis:
    Gaucho
    Gaucho
    Günter Nau

    Grüße Günter
    PS: Warum höre ich von Dir nichts mehr. Schade.
  • Eva Winter 21. Januar 2018, 11:02

    Bist mal wieder ins nasse Element gegangen und ja - das sieht mal wieder ganz besonders genial aus. Außerdem freue ich mich, dass du die FC doch nicht ganz vergessen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke Grüße aus dem Nachbarland,
    Eva

Informationen

Sektion
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von