1.107 7

Thomas Makies


kostenloses Benutzerkonto, Huntsville Alabama

Mossman Gorge

Schade, das Bild hat beim Upload wohl etwas gelitten. :-(

Kommentare 7

  • Martin Graeser 19. April 2005, 23:44

    Da bin ich wohl im gleichen Bach herumgestiefelt - werd das Bild mal demnächst hochladen.
    Sehr schöne Stelle in diesem von Touristen völlig überrannten Park.
    Grüße
    Martin
  • Andy Hirsig 13. April 2004, 19:49

    Hallo Thomas
    Ein Motiv, das man wohl kennt:-) Stand nämlich ziemlich sicher genau am gleichen Ort (auf kleiner Brücke! oder?)
    Mein Bild stammt von der gleichen Umgebung also nicht genau dasselbe Motiv.

    Gruss Andreas
    Kleiner Wasserfall <in Regenwald> (Version02)
    Kleiner Wasserfall <in Regenwald> (Version02)
    Andy Hirsig

  • Martin Gaus 4. April 2004, 22:59

    Hallo Thomas,
    da haben wir uns wohl am gleichen Ort die Füße zerstechen lassen .... (Moskitos).

    Gruß, Martin
  • Thomas Makies 4. April 2004, 21:48

    @Niels & Carsten, als ich das Foto gemacht habe war es Vormittag und die Sonne schien schon kräftig. Ein Stativ hatte ich auf meiner Reise allerding nicht mit *ärger* und so habe ich immer nach geeigneten "Anlehnugsmöglichkeiten" gesucht. Beim nächsten Mal habe ich aber auf jeden Fall ein Stativ dabei.
    MacKenzie Falls
    MacKenzie Falls
    Thomas Makies
    wurde auch ohne Stativ gemacht
  • Carsten Sapia 4. April 2004, 21:30

    Hi Thomas,
    die Mossman Gorge ist ein echt tolles Motiv und Dein Foto bringt die Stimmung und die Farben super rüber. Fotografieren im Regenwald ist wegen der großen Kontraste technisch wohl eine der größten Herausforderungen (ich hatte kein Stativ dabei, drum ist keines meiner Fotos was geworden :-() Kann es sein, dass es bei dir etwas windig war und deshalb einige der Blätter ein wenig unschaft geworden sind?
    LG, Carsten
  • Mi Gia Gio 4. April 2004, 18:44

    Hallo Thomas,
    kommt aber trotzdem noch schön erfrischend rüber durch das kräftige grün.
    Grüße Michaela
  • Niels Feldmann 4. April 2004, 1:12

    Hallo Thomas,

    freut mich dass hier noch ein freund der Region Mossman / Port Douglas ist. Ich glaube die Stelle kenne ich :-) Ich fahre in 6 Wochen wieder hin...

    Zum Bild: Das Motiv ist schön. Die Ausleuchtung ist für meinen Geschmack aber ein wenig zu kräftig. Vermutlich hast Du bei Sonnenschein fotografiert. Den Regenwald bei Mossman bekommt man am besten auf das Foto, wenn man bei bedecktem Himmel mit einem Stativ fotografiert. Dann sind die Kontraste nicht so hart.

    Viele Grüße,
    Niels