Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Moss on the rocks #20

Moss on the rocks #20

11.679 33

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Moss on the rocks #20

Ich möchte das FC-Jahr mit meiner liebsten Neuentdeckung 2018 abschliessen…..den faszinierenden Mooswelten.
Ob torkelnd,tanzend oder rutschend…..wünsche allen die hier vorbeischauen einen tollen Jahreswechsel,ein erfolgreiches 2019,immer gut Licht und das wichtigste….beste Gesundheit.
….bye….see you in '19….!

Kommentare 33

  • Niko am Sauerland 24. Januar 2019, 18:37

    Ich würde ja sagen , du hast eine ganz eigene Welt erschaffen..... aber die ist ja schon immer da gewesen. Du hast Sie entdeckt und ins Licht gebracht. Sehr schön die Spannung und Haftung des Wassers. Die Freistellung und dieses Bokeh ist wirklich ein klasse Arbeit. VG Niko
  • Tobila 19. Januar 2019, 17:39

    Das Bild ist in meinen Augen sehr gelungen... ja meisterhaft.
    Du hast viele hervorragende Bilder... dieses gehört absolut dazu...

    die guten Wünsche nehme ich auch jetzt noch gerne an... :-)
    LG Tobila
  • Dana Jacobs 8. Januar 2019, 12:21

    Auch Dir ein Gutes, gesundes, lichtes und motivreiches Jahr und lass es kräftig rocken in Sachen Fotografie.
    Für mich ist das hier zauberhaft.

    LG Dana
  • Wolfgang Zeiselmair 2. Januar 2019, 18:06

    Wieso habe ich da noch nichts geschrieben? So schön, dass kann man doch gar nicht übersehen. Von Deiner Moosserie ist aber auch eines schöner als das andere. 
    Jetzt heben wir aber die Gläser auf das 2019er Moos :-)
    Ich wünsch Dir ein Gutes neues Jahr. 
    Servus 
    Wolfgang
  • smartjogger 2. Januar 2019, 10:55

    z a u b e r h a f t ***

    beste Grüße  ....
  • elfel 1. Januar 2019, 20:27

    Superschön!
    LG elfel
  • dorographie 1. Januar 2019, 10:55

    ich bin richtig happy, dass du die Mooswelten endlich auch entdeckt hast :-)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles erdenklich Gute fürs 2019.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Waldemar Buche 31. Dezember 2018, 22:39

    Danke Roger! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und frohes neues 2019 !!!
     Ein sehr schönes Fotokunstwerk!
    LG Waldemar
  • Jana Thiem-Eberitsch 31. Dezember 2018, 21:49

    Tolle Arbeit!

    ???????????? Ein frohes neues Jahr mit vielen Fotoideen bei bester Gesundheit... alles Gute für 2019. ????????????

    … Ich wünsche dir Zeit …
    Füße und Seele baumeln lassen.
    Zeit zu träumen, Pläne zu schmieden.
    Zeit, alte Wunden zu heilen und
    neue Freuden zu entdecken.
    Stunden, die wie im Flug vergehen 
    und Augenblicke die bleiben.
    Zeit zum Leben eben.

    LG Jana
  • christ.a 31. Dezember 2018, 20:33

    Wie von dir gewohnt: ein super starkes Foto.
    LG Christa
  • Lutz Wilke 31. Dezember 2018, 18:33

    Hallo Roger,
    als ganz großer Fan bin ich immer wieder auf's neue von Deinen Bilder begeistert,
    auch wenn ich es nicht annähernd so gut formulieren kann wie Du es in Deinen Kommentaren tust. Ich wünsche Dir auch für 2019 die gleiche Motivation wie im letzten Jahr und würde Dir gern zu gern einmal beim Fotografieren über die Schulter schauen.
    Du beherrschst  die Kunst der Makrofotografie wirklich gut.
    Gruß Lutz
  • Maria J. 31. Dezember 2018, 14:21

    Ein rockender Traum ... ;-)
    Möge er lange anhalten ... auch noch im Jahr 2019 ..!
    Mit besten Wünsche für dich
    und Grüßen von Maria
  • Herbert Alg. 31. Dezember 2018, 12:37

    das ist aber sowas von TOP wünsche allzeit gut Licht und einen guten Rutsch ins 2019 Lg Herbert
  • Daniel Streit 31. Dezember 2018, 12:32

    Ein traumhafter Abschluss.
    Bunt ins 2019
    Bunt ins 2019
    Daniel Streit
    LG Daniel
  • Stephan Heinemann 31. Dezember 2018, 11:57

    Deine Mooswelten waren mitreißend und auch dir wünsche ich gut Licht und Gesundheit, egal wie du mit welcher Fortbewegungsart du ins neue Jahr kommst ;-)
    LG Stephan