4.814 4

Robert Lechtenbrink


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Moskau

der Rote Platz

Kommentare 4

  • Jessica A 23. Januar 2011, 20:39

    Ich finde dieses Bild wundervoll! Leider habe ich Moskau noch nie gesehen... aber das hier bewegt mich dazu eine Reise zu planen!
  • Christian Nowak 2. September 2003, 14:04

    Alles klar :-)
  • Robert Lechtenbrink 2. September 2003, 9:33

    Hi Christian,
    das Foto ist ein Scan vom DIA. Sorry, bin kein guter "Scannner"; auf dem Dia sieht es dramatisch schön aus.
  • Christian Nowak 1. September 2003, 14:26

    Ich habe mich durch die Bilder geklickt, die du hochgeladen hast und da gefällt mir einiges sehr gut. Aber dieses Bild...es ist nicht richtig scharf und der weiße Streifen am Rand sollte wohl besser weggeschnitten werden. Vor allem aber: wenn man ein derart "tot-fotografiertes" Motiv aufnimmt, sollte man sich schon etwas eigenes einfallen lassen. Hier sehe ich nur eine Standard-Ablichtung des Roten Platzes, wie man sie in besserer Qualität auf jeder Postkarte findet. Sorry für die harten Worte, aber ich halte nichts davon, Dinge schönzureden ;-)
    LG, Christian

Informationen

Sektion
Views 4.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz