5.692 8

Barbara P.


Premium (Basic)

Moses

... und das gelobte Land... :-)

Der ältere, würdig schreitende Herr, der so ganz und gar nicht zu dieser Szene paßte, fiel mir auf... wie aus dem Meer gekommen - komplett trocken :-)

am Strand in Los Angeles gesehen

(Das Bild war völlig überbelichtet und eigentlich nicht brauchbar, aber es brachte mich auf eine Idee... Mit PS nachbearbeitet.)

Kommentare 8

  • That´s Life 11. Juli 2011, 18:17

    Das nenne ich eine gelungene Überbelichtung, mit interessanter Nachbearbeitung und ein megacooles Motiv!
    vg That´s Life
  • doc84 11. Februar 2011, 23:56

    Hahahaha..das ist ja echt cool, wie der da rüber marschiert. Was haste dem denn für das outfit bezahlt..??? ;-)
  • monika hagenah 19. November 2010, 22:14

    Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
    Mit Deinem Untertitel hat das Mosesbild schon das gewisse Etwas ;)
    LG Monika
  • EMK 1. August 2009, 20:12

    Deine Idee hat das Foto in einer sehr schönen Weise gerettet. Es ist eine High-Key-Aufnahme daraus geworden, die Moses ganz besonders gut hervortreten lässt!

    LG, Michael
  • Gerd Frey 31. Juli 2009, 22:30

    die tonung passt herorragend zu diesem bild.
    und der herr ist seeeehr imposant!
  • Rosemarie Karsten 31. Juli 2009, 14:11

    Das ist was Besonderes.. obwohl der ehrwürdige Herr relativ weit entfernt daher schreitet, so ´heftet sich trotzdem das Auge des Betrachters gleich auf ihn. Er ragt ob seiner Haltung aus der Menge der Vielen prägnant hervor. Die Umsetzung gefällt mir hervorragend.. hat etwas Surreales.. eine gefühlvolle Arbeit mit absolut passendem Titel. Mein FAV!
    Liebe Grüße
    Rosemarie
  • Christa Ruiner 31. Juli 2009, 12:04

    Barbara....
    steht immer für starke Überraschungen
    eine perfekte Szene und
    eine besonders irre Inszenierung,
    die Bea ist Dir sensationell gelungen,
    der Titel ist hammerstark...
    liebe Grüße für Dich,
    Christa
  • Knippsomat 31. Juli 2009, 9:11

    gefällt mir gut, es gibt viel zusehen!

    lg Christian