3.879 6

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Mosella Sunrise

An der Mosel bei Trier - Quint Anfang April.
Exif: 1/320 sec, F9, 14 mm, ISO 100

Kommentare 6

  • Ana F. 7. Juni 2014, 9:29

    wunderbar die Stimmung eingefangen! Lg Anna
  • Norbert REN 23. April 2014, 10:43

    Superschön, und gut den tiefen Kamera Standpunkt gewählt.
    Wie es aussieht ist erstaunlich viel Wasser in der Mosel.
    Klasse Farben und Wolken.
    LG. Norbert
  • Albert Wirtz 19. April 2014, 12:23

    Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang mit einem phantastischen himmelblau an einer meiner liebsten Stellen der Mosel.
    Wäre heute früh sicher auch gut gewesen...wir hatten hier ein intensives gelborange wie schon lange nicht mehr (bin aber schon lange nicht mehr so schlecht rausgekommen wie heute:-))
    LG Albert
  • lophoto 19. April 2014, 9:58

    sehr klasse das foto
  • Ralph Gauer 19. April 2014, 9:26

    Eine ganz großartige Stimmungsvolle Aufnahme. Wunderschöne Farben Perfekte Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen. Eine überaus gelungene Präsentation. Mein Kompliment dazu.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    BG Ralph



  • Huetteberg 19. April 2014, 9:02

    sehr schön . . .

    LG Bernd