2.195 8

Jens Kolk


kostenloses Benutzerkonto, bad bentheim

Moselblick

So, ich bin von der Mosel zurück und hatte die Gelegenheit trotz viel Arbeit noch ein paar Fotos zu machen. Unten liegt Mehring an der Mosel, der Ort in dem ich mein Zimmer hatte.

Grüße,
Jens

Kommentare 8

  • Marielichtblick 16. April 2017, 20:33

    Spitzen Aufnahme! Darf man erfahren wo genau das ist? Auf dem Aussichtsturm 5Seenblick?
  • Inge Haber 25. Juli 2011, 16:24

    Wunderbares Foto! Und so typisch für die Mosel sind die Schleifen, die sie macht - die hast Du hier gut ins Bild bekommen und dazu der Sonnenuntergang - alles passt wunderbar zusammen.
    LG Inge
  • Anne Rudolph 22. Juli 2011, 6:37

    war zwar auch gerade an der Mosel aber so ein Blick ist mir verwehrt worden.
    Traumhafte Kulisse. Die Farben begeistern
    lg anne
  • Adrianus Aarts 10. Juli 2011, 18:59

    GENIAL Jens ein sehr dickes kompliment verdient.
    So wunderschön uns erstklassig fotografiert.
    SUPER stimmung eingefangen
    LG Ad
  • Ralf Be. 10. Juli 2011, 17:15

    Super eingefangen diesen Sonnenuntergang! Super Qualität.
    Gruß Ralf
  • Jens Kolk 10. Juli 2011, 17:02

    Herzlichen Dank euch beiden! Komischerweise tauchte das Bild gar nicht bei den neuen Bildern auf, was natürlich schade ist. Nun wird es aber angezeigt...

    Grüße,
    Jens
  • † Doc Martin 10. Juli 2011, 16:35

    Traumhaft schöne Stimmung, Jens, bin begeistert.
    LG Martin
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2011, 15:54

    Großartig
    Gruß Klaus