Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
982 1

Moscow-Cremlin

on my way to work.

Waehrend ich dieses Bild 2 Monate nach meiner Arbeit im Kreml nachbearbeite, Daecher hervorheben zu versuche, haben andere Menschen auf dieser Welt solche verloren, so viele sogar ihr Leben.
Ich hoffe ihr alle habt eine Spende fuer Menschen in Haiti uebrig !!!!

Kommentare 1

  • Claus-Dieter Witt 19. Januar 2010, 22:13

    Habe gespendet. Leider geschieht es immer nur bei Großereignissen (bei mir), aber um alles kann man sich nicht kümmern. War ein paar Mal an der Grenze zu Haiti, konnte aber keinen Schritt über die Grenze machen. War vielleicht auch ganz gut so. Aber trotzdem kommen mir deshalb die Leute nicht ganz fremd vor. In der DominikRepublik sah ich etliche Haitianer. Die Hilfbereitschaft hat wohl was mit "Kennenlernen" zu tun.
    Jetzt hätte ich beinahe das Bild vergessen. Die bleierne Tonung gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Claus