Zurück zur Liste
Moschusochse im Dovrefjell Nationalpark

Moschusochse im Dovrefjell Nationalpark

13.092 19

Peter Scherbuk


Premium (World), Düsseldorf

Moschusochse im Dovrefjell Nationalpark

Das Bild ist im September 2012 entstanden. Wir sind von Kongsvoll hoch in die Berge gestiegen. Nach mehreren Stunden Suche haben wir die majestätischen Tiere entdeckt. Es waren acht Tiere insgesamt gewesen, die wir an diesem Tag zu Gesicht bekamen. Wir hatten an dem Tag auch insgesamt 5 grandiose Kämpfe erlebt, das alleine war schon die Mühe wert gewesen.
Wer etwas mehr über unsere Touren erfahren möchte besucht uns einfach online unter www.naturblick.com

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Views 13.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten