Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Moschusente

Aufgenommen in freier Wildbahn in Costa Rica/ Halbinsel Nicoa. So nach und nach komme ich dazu, Tierschätze aus vergrabenen Dateien zu holen, die ich seinerzeits hier wegen fehlendem Platz nicht einstellte.
Zu dieser schwarzen Wildform findet man im Internet nicht allzuviel. Aufgrund ihrer roten Warzen sollte man sie eigentlich umbenennen. Soetwas ähnlich "hässliches" habe ich auch bei den Schwarzhalsschwänen in Patagonien gesehen (ein Bild findet ihr hier auch).

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 8. September 2010, 18:32

    Ich sag mal so: für meine menschliche Sichtweise habe ich schon schönere Enten gesehen. Aber das soll natürlich nicht der Maßstab sein, vor allem wenn es eine wenig gesehene bzw. gezeigte Art ist...
    VG Jürgen D.