Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 8

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Moschee...

...im Schlossgarten Schwetzingen ... press F11

Tokina 12-24 @ 12mm

Apollotempel...
Apollotempel...
Klaus. Schmitt

Wasserspeiende Vögel....
Wasserspeiende Vögel....
Klaus. Schmitt

Kommentare 8

  • AGo. 8. April 2008, 12:22

    sehr beeindruckend aus dieser perspektive und die bea sehr gelungen. gefällt mir sehr.
    lg Angelika
  • Sylvia Schulz 1. April 2008, 21:07

    also, mir gefällt diese Variante, wenn man davorstand, kann man diese Sicht sehr gut nachvoll ziehen,
    lg sylvia
  • Holger Pfiffi 30. März 2008, 20:58

    Hallo Klaus,
    wieder eine schöne Serie, die Du da vorführst.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Eva Winter 30. März 2008, 19:21

    Hi Klaus, du bist in letzter Zeit ganz schön "schräg" drauf, aber mir gefällt es und wie :-)
    LG Eva
  • Petra V 30. März 2008, 19:01

    klasse, außergewöhnlicher bildschnitt lg petra
  • Tom Auer 30. März 2008, 17:40

    Im Vergleich zu den ersten 2 aus der Serie ist es m.E. das Schwächste. Die Mosches säuft in den Wolken ab, der weiße Saum am Torbogen im VG und das künstlich wirkend gelb-orange am oberen Bildrand im Kontrast zum grünen (an manchen Stellen ziemlich saftlosen) Rasen.
    Wenn ich dann noch bedenke, dass du Moschee gerade von ihrem Gerüst befreit wurde und in einem neuen Farbkleid erstrahlt, dann meine, dass die Bearbeitung eher unglücklich ist.
    Die Perspektive im Weitwinkel finde ich aber sehr interessant und mit einer anderen Bearbeitung durchaus lohnenswert.
    VG Tom
  • Günter K. 30. März 2008, 16:35

    gefällt mir jetzt nicht so sehr wie die beiden ersten, vielleicht weil die ganze moschee wegrutscht ;-), aber schöne serie, die du zeigst.
    lg günter
  • Ludolf Hennrich 30. März 2008, 16:05

    holla, holla, jetzt bist Du aber im Bea-fieber !!

    Aber kommt richtig gut..Klasse Serie !!
    LG Ludolf