Zurück zur Liste
Mosaikbank - Kunstwerk aus Kinderhänden

Mosaikbank - Kunstwerk aus Kinderhänden

22.834 15

Matteo70


Premium (World), Münster

Mosaikbank - Kunstwerk aus Kinderhänden

Im Juni 2018 wanderten wir während unseres 2.Rab-Urlaubes in das alte verträumte Fischerdorf von Lopar, fernab von den zeitweiligen trubeligen Szenen des San Marino Strandes in entgegengesetzter Richtung. Hier schlug das Herz deutlich langsamer, wir genossen die Ruhe und schauten uns die schönen alten Boote und Häuser des malerischen Ortes an.
Es gibt dort auch einen kleinen Park mit wunderschönen Kakteen, Agaven und blühenden Bäumen und Sträuchern. Inmitten dieser kleinen Parklandschaft setzte man unlängst dieses Bankensemble. Kinder hatten diese Bank aus Einzelelementen gestaltet. Da gab es so weit ich weiß mehrere Gruppen aus Schulen und Kindergärten, die jeweils einen Block gestalteten. Das Ganze wurde dann zusammengesetzt und natürlich feierlich eingeweiht und somit auch Einheimischen und dem Tourismus übergeben.

Meine Lumix G 1 erfasste das bunte Motiv.

Kommentare 15