Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 3

Miranda G.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Olaf A. 8. Februar 2007, 21:15

    Genialer Ausschnitt aus der Lieblingslokation in Hamburg. Habe ich so noch nicht hier gesehen. Aufrichten muss aus meiner Sicht nicht sein. Ein bischen schade finde ich, dass es leicht pixelig wirkt...
    LG Olaf
  • Markus Schweitzer 8. Februar 2007, 10:28

    Das wirkt ja auf den ersten Blick total irreal :)
    Gut gesehen. Ich würde es vielleicht noch einen Hauch nach links drehen, damit die Linien am rechten und unteren Rand parallel zum Bildrand verlaufen.
    LG, Markus
  • Marco Pagel 7. Februar 2007, 21:02

    Den Schnitt finde ich genial.
    Aber aufgerichtet hätte ich's.

    GrMP