Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 4

Mosaik

das ist für mich eines der schönsten Mosaik-Kunstwerke. Es ist in der Isaac-Kathedrale in St. Petersburg zu sehen.
Es war sehr hoch angebracht und ich mußte von unten nach oben fotografieren. Die Lichter spiegeln sich, was mich aber nicht gestört hat, weil es nicht zu ändern war.

Kommentare 4

  • R. Pee 13. Oktober 2004, 23:28

    Das Spiegeln stört überhaupt nicht, eine faszinierende
    Aufnahme, so wunderbare Farben.
    Viele Grüsse Roger
  • A Kruse 11. Oktober 2004, 22:10

    es ist zauberhaft ...und das spiegeln der Lichter stört nicht ...rs gibt dem Bild sogar noch etwas besonderes :-)
    lg
    Anne
  • Axel Kleingünther 10. Oktober 2004, 21:01

    Hallo Anne !
    Wenn Du es nicht beschrieben hättes würde ich es für ein Gemälde halten, echt klasse.
    Liebe Grüße Axel
    PS Habe meinen Freund noch nicht erreicht.
  • Klaus-D. Weber 10. Oktober 2004, 20:50

    eine handwerklich gute arbeit. die lichter fallen erst mit dem zweiten blick auf. gefällt mir! gruß klaus