6.649 5

Mortie im Glück

denn mein Weihnachtsgeschenk kam gestern schon an
und kombiniert mit tollen Sachen aus meinem Fundus
(zum Teil noch nie getragen, weil ja meine letzten Studio-Shootings
jedes mal kurzfristig wegen Drecks-Corona gecancelt
werden mussten) gebe ich doch eine wunderbare "viktorianische Hure"
ab!??!! *muhahahahaha* ...meine Adventsbeschäftigung heute...


Bilder: Handy-Selfies mit dem neuen Ringlichtsstativ und Timerfunktion
Bea: meinereiner


Licht war so durchwachsen bis blöd!


Kommentare 5

  • Paul Michael P. 13. Dezember 2020, 18:25

    du wärst aber eine sehr elegante Dame des Gewerbes :-)))
    lgmicha
  • helu559 13. Dezember 2020, 17:31

    ... die  Wand  wirfst du nicht um ... !!   aber ne herrliche Rückansicht  deines  wieder mal wohlgewählten Outfits  , welches immer eine Augenweide ist ...  bravo und lieben Gr heinz
  • Frau von Bödefeld 13. Dezember 2020, 17:28

    :))))))))
    Was für ein MEGA Outfit !
    Also als viktorianische Hure sehe ich dich nicht,eher als sexy und originelles Unikum !
    Pass auf dich auf und bleib gesund !
    LG Babs
    • Mortie Maier 13. Dezember 2020, 17:32

      Danke, aber ich liebe diese Outfits sehr... egal, ob bei Jeckyll & Hyde oder Ripper Street oder ähnliche "Geschichten"... ohne diesen Berufsstand jetzt verklären zu wollen, die Frauen haben unfassliches geleistet und wurden "zum Dank" oft genug ermordet... ich LIEBE diese Klamotten!!! 

      Bleib' auch gesund, liebe Babs!!!!!!!