3.663 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... morti ...

... und wer des Italienischen nicht mächtig ist, wird garantiert auf ein Foto aus der Nähe Roms tippen, aber diese Erinnerung findet sich auf der Burg Spilberk in Brno ...

Kommentare 19

  • Trautel R. 7. April 2008, 8:36

    mein erster gedanke war wie der von marco, ich hätte auch an der gedenktafel den bildschnitt gemacht.
    eine gelungene und interessante aufnahme.
    im moment schneit und stürmt es bei uns ... das ist ein frühling!
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 6. April 2008, 20:46

    Kann leider nicht italienisch! Was heißt das?
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 6. April 2008, 20:39

    ein gelungenes und interessantes foto.
    wenn ich an meinen urlaub in italien denke, dann wird es mir schon etwas mulmig, wenn ich das hier lese.
    lg horst
  • Edith Mo-Arts 6. April 2008, 20:19

    Tolle Aufnahme, schöne Farben. Heißt das Wolf?
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. April 2008, 20:07

    Und doch hätte es irgendwie (nord)italiensches flair - bin auch im zuerst einmal falsch gelegen ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Gerhard
  • ReMemBer 6. April 2008, 17:00

    aaahhhh, Sonne!!!!! Ein schönes Foto, der Schnitt gefällt mir!!
    LG marion
  • Brigitte Specht 6. April 2008, 16:41

    ...sehr schön, und ich hätte auch falsch getippt....::))
    L.G.Brigitte
  • my Way 6. April 2008, 15:38

    sehr gute Aufnahme und schön mit dem Licht dazu - sicher Erinnerungen vieler Art !
    LG my Way
  • jopArt 6. April 2008, 15:09

    Schöner Bildschnitt, das Licht ist klasse!
    LG Hans
  • Sylvia Schulz 6. April 2008, 14:38

    feiner und vor allem ein gelungener Bildschnitt,
    lg Sylvia
  • Antonio Spiller 6. April 2008, 14:31

    Denke ähnlich wie Marco P. Mir gefällt sehr gut so, würde aber der Schnitt links bündig machen. Sehr schönes Bild.
    LG Antonio
  • ston 6. April 2008, 14:28

    Du ^hast recht, Wolfgang. Hätte ich nicht Deinen Text gelesen, ich wäre in Italien gelandet. Tolles Bild.
    LG Stefan
  • Hannes S. TU 6. April 2008, 13:44

    Wölfe scheinen sich eine zeitlang ja richtig um die "Menschenaufzucht" gekümmert zu haben... :-)

    LG, Hannes
  • Fritz G. 6. April 2008, 12:39

    Ein Fall von Denkste, wie der Lateiner sagt. ;-))
    lg Fritz
  • Wolfgang Kroll 6. April 2008, 11:36

    sehr gut gemacht.
    Wenn ich jetzt nicht Deine Zeilen gelesen hätte, hätte ich, anhand der Tafel, auch auf Italien getippt.
    So kann man sich täuschen :-)
    LG. ... Wolfgang