5.523 10

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Morteratsch (2)

Erste Sonnenstrahlen am Bianco Grat. Es war ein kalter Morgen im Val Morteratsch.

Kommentare 10

  • Christiane Dreher 27. Oktober 2020, 11:25

    Toller Standpunkt und das Licht auf den Bergen sieht wunderschön aus.
    LG Christiane
  • philophil 20. Oktober 2020, 16:28

    Bild mit perfekter Tiefe!
  • flakkari 19. Oktober 2020, 6:46

    Das schaut auch ziemlich kühl aus - aber wunderschön!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • JOKIST 18. Oktober 2020, 22:04

    Eine perfekte Aufnahme - Kompliment und Daumen hoch!

    Ingrid und Hans
  • LichtSchattenSucher 18. Oktober 2020, 13:32

    Starker Blick auf Piz Bernina und Biancograt aus dem Morteratschtal!
    Ich habe 2 Wochen nicht weit von hier bei Temperaturen von bis zu minus 12 Grad gezeltet. Mit der richtigen Ausrüstung kein Problem...
    Gruss
    Roland
  • aposab1958 18. Oktober 2020, 13:14

    die Kälte spüre ich beim Betrachten, wunderbar mit den ersten Strahlen und etwas Wolken in den Bergen, prima der Blick durchs das noch dunkle Tal zu den schneebedeckten Bergen
    lg Sabine
  • Krebs 18. Oktober 2020, 12:49

    Im Bild wird die Kälte eindrucksvoll mit der blauen Farbe dargestellt. Doch wenn die Sonne die Lärchen erreicht, ist alles wieder im warmen Licht. VG Peter
  • Kilian Brügger 18. Oktober 2020, 12:33

    Sehr schön der Blick über das Bachbett hinweg, zu denn Gipfeln.
    Gefällt mir.
    LG Kilian
  • Norbert Siegel 18. Oktober 2020, 9:57

    Ein wunderbarer Ausblick in den Festsaal. 
    LG Norbert
  • Ruedi of Switzerland 18. Oktober 2020, 9:45

    Da sehe ich, Morgenstund hat Gold im Mund. Es war nicht nur kalt, sondern ... Ausdruck nicht fc-konform ;-)  . Bildkompsition sehr wirkungsvoll. HG Ruedi