Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 4

Cle Hobbyfotograf


Free Mitglied, München

Morro Bay

Morro Rock with birds, Nov. 1999,

Fotografiert mit CANON EOS 1000, damals als es noch keine Digicams gab. Leider ist die Qualität des Scans nicht besonders gut. Ich finde es wirkt aber trotzdem, oder?
Bild wurde nicht nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • Andreas Lanz 16. Dezember 2004, 19:10

    Ja, es wirkt trotzdem sehr! Ich finde diese Wasservögel der Hammer. Sie gehören in diese Umgebung, sind ein wichtiger Bestandteil der Landschaft, und sie geben dem Bild eine etwas intime Note - so als könnten wir hier in ihre Wohnung blicken, ohne dabei bemerkt zu werden...
    lg Andreas
  • Stefan S.... 7. Oktober 2004, 10:15

    ...auf jeden Fall sehr stimmungsvoll..!

    Grüße, Stefan
  • Roy Pabst 7. Oktober 2004, 0:19

    Eigentlich finde ich die Körnung wiederrum gar nicht schlecht, es verleiht dem Bild eine besondere Stimmung.
    Gefällt mir.

    MfG
    Roy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. Oktober 2004, 9:37

    mal von der bildqualität abgesehen... ist es ein klasse bild!
    so habe ich den felsen auch in erinnerung... meist nebelverhangen, regnerisch.
    der bildaufbau ist dir sehr gut gelungen!
    feines pic!
    lg holger