Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 15

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Morningside 2

Lese ich hier derzeit Voting-anmerkungen wird es mir schlecht in der FC
und man bekommt das Gefühl, man sollte die Kamera in den Müll schmeißen.

Ich bin froh das es für mich solche Momente gibt wie auf dem Bild, die lassen mich die wahre Welt erkennen.
Unter meine Bilder sollte jeder nur Anmerkungen schreiben, den sie echt gefallen. !!

Kommentare 15

  • Ilse Rehn 25. September 2009, 11:38

    was ärgerst du dich denn, weißt ja eh wie sie sind.
    Ein herrliches Foto zeigst du da, es sieht einfach
    traumhaft aus, wunderbare Herbst-Nebelstimmung,
    laß es dir von so ein paar Klugsch..... nicht verderben, und behalte weiters deinen Spaß an deinem Hobby
    lieben Gruß Ilse
  • Hella1 24. September 2009, 20:41

    Liebe Angela reg dich nicht auf....um deine Nerven zu schonen empfehle ich dir erst mal keine Votinganmerkungen zu lesen, sonst verlierst du noch den Spaß an der FC.
    Denk bitte dran es sind nicht alle so hier in der FC.

    LG Hella
  • Andreas Ha. 24. September 2009, 19:26

    Traumhaft Angela, ich bin echt begeistert! Da kann man richtig genießen!
    LG Andreas ;o)
  • offender 24. September 2009, 19:00

    die ruhe und die frische des morgens kommen hier sehr schön zur geltung.dazu noch dieses tolle licht der aufgehenden sonne-einfach herrlich.
    ich liebe solche momente.ganz alleine ,kein mensch zu sehen und zu höhren und dann noch die cam dabei (wenn man eine funktionierende hat ;o} )
    gruß vom guido ohne kamera ;o(
  • roberto manicardi 24. September 2009, 18:34

    c'è una grande atmosfera
    ciao roby
  • MacMaus 24. September 2009, 17:10

    ....nee, das laß mal sein Angela!!!
    Viele von denen kaufen sich nur ein ABO, das sie als A...loch voten
    können und fühlen sich dadurch richtig wichtig!! Sind sie aber nicht... Dieses
    Foto emfpinde ich wieder wie ein Gemälde und bin froh, das Deine Cam dabei war!!
    Tschüßken, laß den Kopf nicht hängen und liebe Grüße für Dich
    von Gaby
  • Sensitiv57 24. September 2009, 15:29

    Angela, unsere Welt ist schön- selbst wenn das Objektiv mal nicht richtig geputzt ist oder der Horizont mal schief ist, einer ins Bild läuft usw....
    Du hast diesen schönen Moment festgehalten und möchtest ihn mit uns teilen, das nenne ich glücklich sein.

    LG Bernd
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. September 2009, 13:45

    Ein sehr schön herausgesuchtes Motiv! Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sen. Technische Fotoqualität stelle ich nicht immer im Vordergrund. Es kommt auf das Motiv an. Ausserdem fotofrafiert man auch mit einem gewissen menschl. Gefühl und das scheinen hier einige "Negativ-Voter" nicht zu haben. Aber liebe Angela,das ist die Gesellschaft in der wir leben...und die müssen wir erst noch verstehen?
    LG Holger
  • yard66 24. September 2009, 12:35

    sehr schöne morgenstimmung
    gruß ulf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. September 2009, 10:07

    hach*
    da geht einem das Herz auf
    ganz tolles Bild


    LG
    Stefan
  • Lutz Pöhlmann 24. September 2009, 9:44

    sehr schönes Landschaftsfoto dazu der Nebel :) so muss das sein !
    VG Lutz
    P.S.nicht alles so ernst nehmen,es gibt halt überall paar Deppen ;))
  • Angela 1711 24. September 2009, 8:59

    Einfach herrlich Deine Aufnahme!!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • WERNER-ZR 24. September 2009, 8:53

    eine sehr schöne stimmungsvolle Morgenaufnahme, der Nebel macht den Sonnenaufgang noch effektvoller.
    Leider muss ich dir widersprechen: Die wahre Welt ist wie die Galerie, überall tummeln sich selbsternannte Besserwisser, Leute, die meinen, alle anderen sind doof.
    Aber man muss sich diese Galerie ja nicht antun, bei der realen Welt ist das schon anders :-((
    LG Werner
  • Jacky Lo 24. September 2009, 7:44

    gefällt mir außerordentlich .....und solche momente und wenn man sie eingefangen hat, entschädigen für vieles.....
  • staufi 24. September 2009, 6:49

    Nimm´s nicht so tragisch, Angela, ich habe das auch schon durch.
    Offensichtlich tummeln sich in der fc Leute herum, die ihren eigenen Frust loswerden wollen. Scheinbar werden es immer mehr. Aber das ficht uns nicht an!
    Ich erfreue mich jetzt erst mal wieder an Deinem Bild.
    Viele Grüße
    Erhard