MORNING SUN TOUCHES THE DUNES OF SOSSUSVLEI

MORNING SUN TOUCHES THE DUNES OF SOSSUSVLEI

2.494 9

Stefan Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Höri

MORNING SUN TOUCHES THE DUNES OF SOSSUSVLEI

Der Morgen war perfekt. Es hat selten Nebel in Sossusvlei, Namibia. Wenn dann zum richtigen Moment noch das richtige Licht kommt, kann man nicht anders als einfach abzudrücken.
Nikon D3s, 24-70mm - AF-S NIKKOR 24-70mm/1:2,8G ED

Kommentare 9

  • Stephan Peyer 22. August 2018, 16:01

    Starker Bildausdruck! Extrem starke Stimmung. Perfektes Spiel mit dem Licht!
    ;-) Stephan
  • Reinhard Gämlich 12. Dezember 2011, 15:13

    Das Foto lebt vor allem von der vorzüglichen Farbstimmung, die mit den Wolken in der Namib nicht oft zu sehen ist. Auch fotografisch gibt es nichts auszusetzen.
    Aber die Größe des Logos setzt den Gesamteindruck deutlich herab.
    vG Reinhard
  • Susanne Hodina 10. Dezember 2011, 14:52

    Hallo Stefan!
    Da hst du aber eine wunderschöne Stimmung mit tollen warmen Farben eingefangen.Gefällt mir ausgezeichnet!
    Susi
  • --Setsuna-- 9. Dezember 2011, 13:20

    Wow, ich liebe dieses Bild! Magisch!
  • Fabian Pitzer 8. Dezember 2011, 22:43

    super licht eingefangen, auch der bildaufbau gefällt. ich hätte es vielleicht noch einen ticken heller gestaltet, auch wenns auch so gefällt :)

    LG
    Fabian
  • Zarela Morales 7. Dezember 2011, 5:24

    really good picture.. colors are perfect...!

    saludos!

    Zare.
  • Thorsten78 6. Dezember 2011, 22:12

    Der Nebel und das Zusammenspiel mit dem Licht ist wirklich fantastisch. Ich finde nur den Schriftzug zu groß.
    Gruß
    Thorsten
  • Josef Schließmann 6. Dezember 2011, 17:22

    Ein tolles Bild, da hätte ich auch drauf los geknipst.

    LG Josef
  • J. Simon 6. Dezember 2011, 16:07


    Eine super schöne, stimmungsvolle Aufnahme!

    LG J.Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten