Morning Reflections

Morning Reflections

744 11

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Morning Reflections

Das Bild ist aus dem Archiv, ungefähr vor zwei Jahren aufgenommen, eins meiner ersten Bilder mit der Canon 20D. Ich weiß gar nicht, warum ich Bilder dieses zauberhaften Morgens noch nicht hochgeladen habe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 11

  • Katja Hippe 19. Februar 2008, 14:02

    boar...einfach nur geil....
  • Philipp Leibfried 1. Januar 2008, 19:39

    Einfach toll!
    Am allerbesten finde ich dir vier Enten(?), die so äquidistant nebeneinander schwimmen, als wären sie von einem Architekten dahin plaziert worden :-)

    HG Philipp
  • Marion Ko. 27. Februar 2007, 18:21

    einfach wunderbar, diese sich spiegelnde baumreihe in feinen farben

    lg marion
  • Josef Heeb 16. Februar 2007, 21:37

    Eine sehr schönes Bild.
    Graphisch sehr stark.
    Gruss Josef
  • Angela J. 20. Januar 2007, 23:29

    das weiß ich auch nicht. Klasse Bildgestltung, herrliche Farben, ein Bild zum Täumen.
    LG Angela
  • Lars J 20. Januar 2007, 18:05

    Sehr schön - kann fast nicht mehr wegschauen. Klasse Schnitt.
    Gruss Lars
  • J.E. Zimosch 20. Januar 2007, 16:44

    Spiegelung der Stille in delikaten Farben und leichtem Nebel.
    Gruß
    J.E.
  • Jacky Kobelt 20. Januar 2007, 16:06

    grossartiger Bildaufbau, wunderbar harmonisch, faszinierende Stimmung

    ein ganz besonderes Bild

    LG jacky
  • Nico Lai 20. Januar 2007, 14:27

    vor allem gefällt mir die aufteilung.
    wirkungsvolles detail, die wasservogelgruppe.
    gruß nicolai
  • Walter F. 20. Januar 2007, 14:17

    glückwunsch zu dem foto
    es zieht dich immer wieder dort hin,
    würde mir aber auch so gehen.
    wieder große klasse dein foto von dort

    vg walter
  • Der Westzipfler 20. Januar 2007, 14:11

    Eine wundervolle Morgenstimmung hast Du hier am Kanal eingefangen, liebe Elisabeth! Ich wundere mich angesichts dieses äußerst stimmungsvollen Bildes ebenfalls ein wenig, warum Du uns diese herrliche Holland-Impression so lange vorenthalten hast. Bildaufbau und die wunderschöne, klare Spiegelung sind einmalig! Auch diese zarten Pastelltöne (insbes. im Bereich des Himmels) begeistern mich restlos. Sehr schön auch mit dem kleinen Brückchen (Übergang) im Hintergrund. Diese dunstige Morgenstimmung ist zauberhaft und wunderschön anzusehen! Ich staune bei Deinen Aufnahmen immer wieder, wie variantenreich und völlig unterschiedlicher Licht- und Farbstimmung doch ein und dasselbe Motiv sein kann.

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes, erholsames Wochenende, Markus 8-))