Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 3

Rico L


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Rico L 2. Dezember 2005, 1:29

    nun, die Belichtung war extrem schwierig wegen dem Kontrast. In Wirklichkeit war die Stadt noch viel dunkler und ich musste extrem nachbelichten, damit man überhaupt etwas erkennt. Ist also schon nachbearbeitet, aber mehr war meiner Ansicht nach nicht zu machen ;)
  • Alexander Kiel 2. Dezember 2005, 0:21

    Nicht nachbearbeitet - Fehler :) Es ist etwas flau. Hat nen ganz schönen Grauschleier.
  • Rico L 27. Juli 2005, 14:22

    Nein, ist nicht nachbearbeitet. Nur zugeschnitten. Genauso seh ich den Morgen von meinem Balkon :)

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz