Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morning has broken

Morning has broken

380 5

Kommentare 5

  • I nimmermehr l 20. Dezember 2005, 14:08

    zu cat stevens passt es.
  • Marbod 30. März 2005, 20:47

    Sehr graoßer stilmix, aber wer dich kennt weiß das es DEIN Stil ist!
    Gefällt!

    Gruss
    Marbod
  • Iwo Deibert 30. März 2005, 18:59

    Ja die grünen Gräse passen ned so.
    Ich hätte da wahrscheinlich noch sehr viel rumgeschraubt, da es mir so zu kitschig ist, vor allem mit dem Schmetterling.

    Vg iwo
  • Guenther Glaser 30. März 2005, 18:41

    Meinung wie Vorgängerin.
    gut gemacht.
    Bin aber heilfroh dass die Gräser Grün sind. Bringt etwas (mehr) farbe ins Bild.
    Gruss gü
  • Gabi F. 30. März 2005, 18:10

    gut gemacht. Ich hätte aber die grünen Gräser auch noch geschwärzt.
    LG Gabi