Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morning has broken

morning has broken

431 4

morning has broken

Was einem so einfällt, wenn der Jetlag zuschlägt. Zum Beispiel Sonnenaufgang in San Francisco ankieken.

Kommentare 4

  • Christel Prause 15. Mai 2008, 23:43

    Liebe Julia, ich habe noch über 2000 schöne Aufnahmen... ich muss nur immer hinten was weglöschen, damit ich vorne was einstellen kann. Einmal in der Woche. Ja. So ist das. Das FC-Leben ist hart, aber eine gute Schule, was die Bilder anbelangt, die man einstellt. Ich mache mir da jedes Mal ziemlich viele Gedanken darüber. Was man glaub ich, nicht von jedem FC Member behaupten kann. Anwesende natürlich ausgenommen. Aber wer meine Bilder mag, der ist ja sowieso schon mal was Besonderes,

    in diesem Sinne,
    ganz liebe Grüsse an @lle!

    Christel
  • Julia Wahl 1. Mai 2008, 21:44

    siehst du jet lag hat doch was gutes ;-) Sehr schoen die Aufnahme!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • corvosson 1. Mai 2008, 9:59

    Zum Titel :Cat Stevens -einer meiner Lieblingssänger :+) man hat also viel Zeit das Bild zu betrachten :) ja,die "Möwe" kreisch :)) und ............................wenn man ein Bild länger als 3 sec. betrachtet........hat es gewonnen :-)
    lgho
  • Kleemy 1. Mai 2008, 9:53

    Die Möve ist der Hit :-) Klasse Aufnahme.
    Gruß Olaf