Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

27.332 46

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

morning gold

LG von Frank

Kommentare 46

  • Klacky 23. Mai 2019, 18:29

    Schön!
    Mal was anderes.
    Gruß,
    Klacky
  • UK-Photo 5. Mai 2019, 11:19

    Das ist ja unfassbar gut!!! Was für ein Licht, was für eine Perspektive: Ein golddurchflutetes Landschaftsbild!! Chapeau, lieber Frank!
    LG
    Uli
  • Natural L. 11. April 2019, 14:06

    Dass du das Bild aus der leichten Vogelperspektive aufgenommen hast, gefällt mir wirklich gut. Der Titel passt zu der goldenen Landschaft, die du hier präsentierst. Hut ab!
    LG, Natural L.
  • Pixelknypser 12. November 2018, 19:47

    wunderbar in Szene gesetzt,klasse Motiv und Präsentation+++VG Ingo
  • struz 2. November 2018, 18:28

    Was für ein toller Blick.
    Sieht klasse aus in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • Anke Egelseer 1. November 2018, 23:46

    eine faszinierende aufnahme.
    glg anke
  • Twin O Caulin 29. Oktober 2018, 10:57

    Bei all meinen Vorbehalten gegenüber Drohnen und deren Fotos: Das hier hat was!
    VG
    Twin
    • Frank Keller 29. Oktober 2018, 12:45

      Danke dir für deine sehr ehrliche Rückmeldung - die ich teile - auch ich bin kein bedingungsloser Verehrer dieses Tuns - aber ich hoffe, die Drohne so einzusetzen, dass man sieht, dass sie mir in meinem Sehen dient und nicht ich ihr.

      LG von Frank
    • Twin O Caulin 2. November 2018, 0:09

      Beruhigend zu erkennen, dass es auch vernünftige Drohnennutzer gibt... :)
      Danke für die Erklärung!
      VG
      Twin
  • Granny Smith 23. Oktober 2018, 20:39

    Ein wunderschön , vergoldeter Drohnenblick . LG Martha
  • Gerd Frey 23. Oktober 2018, 9:20

    drohne müsste man sein!
    ich kann mir kaum vorstellen, dass das von unten gesehen genau so spektakulär schön gewesen ist mit der lichtstimmung, ganz abgesehen von der sicht auf die landschaft.
    vg gerd
  • Günter Graph 21. Oktober 2018, 12:46

    Eine wunderbare Farbigkeit wie bei W. Turner.
    Die Bildelemte wunderbar führend und herrlichem Licht.
    Empfinde es als ein wenig nach links kippend.

    Dir einen schönen Sonntagsausklang.
  • annes.sicht 21. Oktober 2018, 10:43

    Wow was für ein Bild. Als erstes faszinieren natürlich die Farben und die Stimmung.
    Doch nicht unwesentlich tragen der Strassenverlauf, Bäume, Schatten...der sehr gut gewählte Aufnahmeort zur Bildwirkung bei. 
    Meine Hochachtung...
    LG Anne
  • Titus08 19. Oktober 2018, 20:51

    Grandios in diesem Licht!
    lg Christian
  • Brigitte H... 16. Oktober 2018, 16:07

    Herrliche Lichtstimmung, spannender Ausschnitt.. Da bedarf es sicher viel Vorbereitung um ein Motiv wie dieses zu finden.. Ich sehe du
    bist von der Drohnenfotografie infiziert..! lach..
    lg Brigitte
  • Kai-Uwe Klauß 14. Oktober 2018, 18:19

    Wahnsinn!!! Was für ein Licht... Glückwunsch zur Drohne! Du kannst offenbar sehr gut etwas damit anfangen.
  • Carsten D. - CD-Photo 11. Oktober 2018, 22:10

    Traumhaft schön.

    Grüße Carsten