2.813 53

Anke F.


kostenloses Benutzerkonto

Morning-Glow III

..... und noch einmal ein Feuerwerk der Farben ..... (08:13Uhr)



Hier habe ich bei der Aufnahme einen Filter (gelb-orange) vorgesetzt - sonst keinerlei Bearbeitung.



Anregungen / Kritik erwünscht - Danke -


lg@all


Allen die hier gevotet haben - egal wie auch immer und aus welchen Beweggründen - ein Danke für die rege Beteiligung.

Ein Dankeschön x-tra an Vedat, der sich einfach ohne Umschweife entschloß es für die Galerie vorzuschlagen.

Dennoch habe ich einen kleinen Sieg errungen - mein erstes Bild mit sooooo vielen Klicks und Anmerkungen.

Morning-Glow I
Morning-Glow I
Anke F.
Morning-Glow II
Morning-Glow II
Anke F.

Kommentare 53

  • Kathrin Wehner 22. Januar 2007, 7:25

    Endlich mal wieder was für mch als Himmelsfreak!!!

    Superschön!
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    dagegen...
  • Die Resi 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Julietta Gernefroh 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Bettina S. 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    c
  • Martin Rosie 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Knut M. -Lordka- 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    c
  • Luc Bamsig 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Goldmember . 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    Motiv?
    Contra.
  • Martin Groth 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    Dagegen
  • Rike Bach 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    ich frag' mich was hier 'gut umgesetzt' wurde? Das ist ein Sonnenaufgang und die Fotografin hat 'drauf gehalten'. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht böse gemeint, aber eine fotografische Leistung sehe ich hier nicht... sorry

  • Dies ist kein Username 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    Dein Schwert, was ist's von Blut so rot, Edward Edward ...
  • DER SUCHER 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas J. 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Anoli 4. Dezember 2006, 13:59 Voting-Anmerkung

    Unglaubliche Farbtiefe!!
    +++