Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.306 9

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

morning blues

Unterwegs auf einer beliebten Wiese am Stadtrand von Neubrandenburg. Nicht wenige hofften hier auf einen unvernebelten Sonnenaufgang. So fror ich hier u.a. mit Gegenlichtfreundin und Stadtkind 2.0 bei ca. -3°C. Nur gut, dass die Natur viel Platz bietet. )

https://youtu.be/X0vDnMCkaVA

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumbild 17. Mai 2020, 21:16

    Nebel einzufangen ist nicht so leicht. Gemeinsam dies zu erleben und wir dürfen nun die unterschiedlichen Ergebnisse bestaunen.
    Ich danke fürs frühe aufstehen und bibbern. 
    LG Claudia
  • Marina Luise 20. April 2020, 14:34

    Man glaubt im Herbst gelandet zu sein! Schon fast gespenstisch! ;)
  • Edwin Lukas 19. April 2020, 22:25

    Nebelstimmungen haben ihren ganz besonderen Reiz,
    siehe dein Bild. Sehr schön gezeigt.
    Da ward ihr aber schon früh unterwegs :-))
    LG Edwin
  • Gegenlichtfreundin 19. April 2020, 22:08

    Ein toller Moment war das, als die Sonne durchbrach. Schön dass Du ihn auch eingefangen hast. Der Ausschnitt gefällt mir. Ganz besonders mag ich die verlinkte Musik. Sehr schön!
    lgm
  • foto-frontal 19. April 2020, 21:29

    Ich war auch mit von der Partie. Anstatt der erhofften goldenen Stunde gabs den Nebel. Dafür war aber alles schön eingezuckert. Das eine oder andere Blumenfoto hat es ja trotzdem gegeben und die Nebelstimmung wie auf Deinem Foto gabs es gratis dazu.
    VG Roland
  • Karl Böttger (kgb51) 19. April 2020, 21:12

    Tja, Satz mit x....
    -3°C, da habt ihr was auf euch genommen. Aber die Nebelstimmung hat auch was. Mir gefällt das Foto. 
    LG Karl
  • homwico 19. April 2020, 20:07

    Klasse Stimmung !
    LG homwico
  • alicefairy 19. April 2020, 18:30

    Toll sieht das aus!
    Lg Alice
  • Steini_76 19. April 2020, 18:22

    Tja, aber gerade schwierige Wetterverhältnisse ergeben die spektakulären Fotos. Daher hat sich das Aufstehen natürlich gelohnt. LG Uli