Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morning Alms (VI), Luang Prabang, Laos

Morning Alms (VI), Luang Prabang, Laos

674 2

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Morning Alms (VI), Luang Prabang, Laos

Luang Prabang, die alte Königsstadt am Mekong wurde 1995 zum Weltkulturerbe erklärt. Es gibt
unzaehlige kleinere und grössere buddhistische Tempel und Klöster. Hier findet man noch
buddhistisches Leben, wie es schon seit Jahrhunderten hier praktiziert wird.

Früh morgens von 6 - 6:30 Uhr laufen in Luang Prabang immer noch alle Mönche und Novizen durch die
Strassen der Stadt, um von der Bevölkerung Nahrungsmittel entgegen zu nehmen.

Hier noch ein paar andere Bilder davon:

Morning Alms V, Luang Prabang, Laos
Morning Alms V, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Waiting for the monks to come, Luang Prabang, Laos
Waiting for the monks to come, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Morning Alms, Luang Prabang, Laos
Morning Alms, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Morning Alms II, Luang Prabang, Laos
Morning Alms II, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Kommentare 2

  • Mirko Tikalsky 30. Januar 2006, 20:14

    @ dieter: danke fuer deine anmerkung. hab hier neat image drueber laufen lassen (vielleicht nicht ganz optimal gelungen), aber auf der originalaufnahme war ne menge rauschen drauf, da ich einen hohen ISO wert nehmen musste (es war halt noch relativ dunkel so frueh morgens...)
    lg mirko
  • Dieter Steckenborn 22. Januar 2006, 20:04

    Schöne Szene, wobei mir die Kopfkonturen irgendwie seltsam vorkommen (EBV??) vG Dieter