Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mornig has broken....

Mornig has broken....

875 6

Wolfgang Förster


Free Mitglied, Hennef

Mornig has broken....

Nach einer stürmischen Nacht, präsentierte sich so das Monument Valley, als wir morgens um kurz vor Fünf aus unserem Zelt schauten. Das frühe Austehen hatte sich gelohnt.

Kommentare 6

  • Werner ES 11. September 2006, 23:42

    Einfach nur schön!!!
  • Klaus Wisskirchen 14. August 2006, 19:45

    Danke für Deine Anmerkung. Nun, Du hast auf jedenfall ebenso einen schönen Anblick in früher Morgenstund' gehabt. Tolle Himmelzeichnung der Wolken.

    Gruß
    Klaus
  • Dirk Hondelmann 1. Dezember 2004, 21:50

    Wunderbare Sonnenaufgangsstimmung in einer tollen Landschaft. Da steht man doch gerne früh auf.
    Gruß

    Dirk
  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 11:25

    sauber!

    vom Bildaufbau mag ichs sehr, ich würde es genauso lassen.

    Farben kommen bestens rüber.

    den Rahmen... nun ja, Geschmackssache ;-)

    Grüße, Stefan
  • r o l f WENGENroth 23. Oktober 2004, 8:32

    Was für ein tolles Foto. Außergewöhnlich schön.
    Absolute Spiiiiiiiiitze!
    HG Rolf
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2004, 8:17

    ja solche Anblicke entschädigen einen für das morgendliche frösteln, :)
    die Aufnahme gefällt mir gut, weniger gut der zerfranste Rahmen, er nimmt dem Motiv die ernsthaftigkeit, oder die Schlichtheit, oder: er gefällt mir nicht. *g*
    vielleicht unten noch etwas beschneiden, oder beim nächsten Mal, den Kamerastandpunkt tiefer wählen?
    Trotzdem: ich habe immer wieder meine Freude an solchen morgentlichen Aufnahmen/Anblicken, der Tag kann kommen, und die kleinen Boshaftigkeiten prallen ab wie Perlen an einer Regenhaut, ich muß mir nur solche Augenblicke ins Gedächtnis rufen. :)
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende. LG Ute