44.134 71

Moritzburg

Heute ist noch einmal Schloss Moritzburg mein Beitrag zum Spezial "Dienstag ist Spiegeltag". Dieses mal aus einer anderen Perspektive und in einer anderen Bearbeitung und mit einer etwas dezenteren Spiegelung.

Kommentare 71

  • Frank E.L. Kremer 28. Juli 2021, 9:15

    Dieses schöne Motiv hast Du ganz wunderbar abgelichtet und sehr passend in monochrom umgesetzt. Die Kontraste hast Du gekonnt herausgearbeitet, lediglich die Vignette ist für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgeprägt - dies ist aber Geschmackssache. Der gewählte Bildaufbau mit der Zentraperspektive ist für das Motiv angemessen. Alles in allem eine sehenswerte Fotoarbeit von Dir.
    Viele Grüße Frank
  • Foto-Bube 15. Februar 2021, 16:21

    Bearbeitung  ist  sehr  gut
    ...feine  "ART"
  • Filax.S 3. Februar 2021, 15:19

    Klasse bearbeitet, passt hervorragend zum Motiv diese Darstellung wie auf einer historischen Postkarte. Gefällt mir sehr gut. LG Jens
  • Kinx 4. Januar 2021, 11:01

    Einfach Klasse.
    Solche Beas gefallen mir rundherum, und gern könnte ich das auch...
    Aber man muss nicht alles können - dafür kriegst du von mir einen Fav ;-).
  • Eva Winter 26. Dezember 2020, 10:34

    Habe gerade deine tolle Bearbeitung bei den Favoriten eines anderen Users gefunden und was soll ich sagen - das ist ganz meine Geschmacksrichtung und solche Bearbeitungen habe ich selbst schon öfters für den schwarzweißen Freitag erstellt.Das Schloss ist natürlich auch ein echtes Highlight.
    LG Eva
  • Helgrid 1. Dezember 2020, 20:01

    Diese "Machart" finde ich sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Constantin H. 10. November 2020, 23:01

    Exquisite Darstellung mit einer zum Motiv passenden vornehm zurückhaltenden Spiegelung. Sehr schön!
    Kahle Weide am Teich
    Kahle Weide am Teich
    Constantin H.

    Herzliche Grüße, Constantin
  • Rullma 6. November 2020, 17:08

    Eine ganz feine Gestaltung.
    VG Marie
  • Andy W. aus W. 3. November 2020, 5:23

    sieht super aus, der Blick wird genau auf die Moritzburg gelenkt !! VG Andy
  • waldfeecss 2. November 2020, 18:55

    Sehr gekonnt bearbeitet! Tolles sw Fotoobjekt!
    Lg von Constanze
  • Granny Smith 31. Oktober 2020, 22:11

    Hervorragende BEA mit großartiger Wirkung. LG Martha
  • Reinhard Behl 31. Oktober 2020, 19:43

    Ein Foto mit Wow-Effekt! Die Strukturen sind in dieser high-key Bearbeitung noch sehr gut erkennbar.
    LG Reinhard
  • junimond51 29. Oktober 2020, 8:36

    Eine schöne S/W Arbeit.
    VG Stefan
  • Saitenharmonie 29. Oktober 2020, 6:27

    Sieht richtig gut aus in s/w. Erinnert an eine Bleistift bzw. Kohlzeichnung! Auch die Perspektive ist hier hervorragend gewählt! LG Johannes
  • Laufmann-ml194 29. Oktober 2020, 6:10

    Eine wunderbare Arbeit, welche mit dem passenden  Vignetting an Gestern erinnert
    Stille Momente
    Stille Momente
    Laufmann-ml194

    vfg Markus194