Zurück zur Liste
Moritzburg im letzten Licht

Moritzburg im letzten Licht

1.063 4

Stefan Bogdon


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Moritzburg im letzten Licht

16.12.12 später Nachmittag.

Nach einem recht trüben Tag gab die Sonne zum letzten Schluss noch mal alles.

Kommentare 4

  • Gregor Flötgen 20. Dezember 2012, 17:57

    Ein tolles Bild. Die Lichtstimmung des Himmels in Verbindung mit den Farben des Schlosses sind echt klasse. Auch die Äste im Vordergrund finde ich gut. Das Bild würde ich mir größer ausdrucken und aufhängen.
    Wenn man mich aber zwingen würde zu meckern, würde ich sagen, dass Gelb und das Weiß des Schlosses sind mir ein Hauch zu grell. Ich würde es etwas,aber nur etwas, abdunkeln. Aber mich zwingt ja keiner zu meckern. :)
    Gruß Gregor
  • xyz 19. Dezember 2012, 18:23

    Manchmal lohnt es sich zu warten - hier war das der Fall!
    Gruß Ulf
  • Paolo Ceccarelli 18. Dezember 2012, 22:18

    sehr schön, Kompliment!

    lg paolo
  • Stanislaw Schmidt 18. Dezember 2012, 21:10

    Super Arbeit...
    lg