Zurück zur Liste
Moritz und das Weißbier

Moritz und das Weißbier

1.674 10

Manfred Gorus


Premium (World), München

Moritz und das Weißbier

Der kleine Moritz aus München erblickt an seinem Tauftag zum ersten Mal in seinem Leben ein schönes, kühles Weißbier

Kommentare 10

  • Robert Wildgruber 6. Juni 2005, 23:33

    Noch eine Anmerkung vom (fast) unbeteiligten Opa des kleinen Moritz: Da war nichts gestellt, unser Moritz kennt die Vorzüge seines Geburtslandes rein intuitiv. Daran erkennt man den lupenreinen Bayern (die Lederhose hätt's dazu auch nicht mal gebraucht). Übrigens: Getrunken hat er davon noch keinen Tropfen. Er muß sich ja auch noch auf etwas freuen können ...
  • Sarah Philipp 24. Mai 2005, 11:14

    echt lustiger schnappschuss :)
  • Julia Rechberger 3. April 2005, 11:39

    Dieser Blick von dem Kind... einfach nur geil *gggg* rofl mehr mehr mehr
    lg
    Julia
  • Peter Wallenborn 31. März 2005, 12:24

    Witziger Schnappschuss:-))
    Gefällt mir
    LG
    Peter
  • Bernd Hans Fischer 13. März 2005, 21:20

    Ein schöner Schnappschuß.
    Gruß Bernd
  • WaltM 7. März 2005, 15:38

    Der beweist echt Geschmack... Absolut klasse das Bild! Gruß Walter
  • S. M. B. 26. Februar 2005, 22:24

    so, manfred, auch hier nochmal unser lob! dieses foto werden wir moritz noch oft vorhalten, wenn er mal etwas größer ist und wirklich mal zu tief ins glas geschaut hat. dann sagen wir: wir habens doch schon immer gewusst. ;-) aber wir sind schon froh, dass ihn standesgemäß das weißbier dermaßen anzieht und nicht irgendein anderes "gesöff".
    liebe grüße von deinen "fast-nachbarn"
  • Peter Bullinger 20. Februar 2005, 21:53

    find ich klasse,der Kleine scheint ja direkt drauf zu lauern.Übrigens hab ich auch gerade eins,Prost.
    Gruß,Peter.
  • Hans Ullrich 20. Februar 2005, 12:43

    Das ist ein Super-Schnappschuss. Genau solche Situationen sind es, die beim Fotografieren so viel Spaß bringen, Die Augen von dem Kleinen sind klasse.
    :-)) Hans
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2005, 0:17

    Klasse Situationsaufnahme !
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz