1.640 3

Ulrich J. Kind


Premium (Pro), Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Moritz (53) ...

... nach den närrischen Tagen erholt sich unser Haus- und Kuscheltiger Moritz auf seiner neuen Kuscheldecke am Wohnzimmerfenster.

Kommentare 3

  • Herbert Talinski 21. Februar 2012, 16:12

    Das ist aber auch eine Luxuskatzenkuscheldecke, um die möcht ich ihn beneiden!
    LG Herbert
  • O.K.50 21. Februar 2012, 14:24

    Der Ärmste......hat bestimmt auf der "Kater- und Katzensitzung" Sitzungspräsident gemacht, oder? ....;-))
    Kuschelig der neue Ruheplatz...und süss, wie er so entspannt dort pennt.

    VG
  • ReinholdU 21. Februar 2012, 14:22

    Ach, sieht der süß aus. War er auch zur Faschingsfete? Da kann ich verstehen, dass er fix und fertig ist! Na Moritz, dann schlaf Dich aus. Deine neue Decke habe schon bewundert, die sieht wirklich sehr schön aus.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Kater Moritz
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 10.5 mm
ISO 200