Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 4

Helmut Spiegelmacher


World Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Caroline Kössler 20. August 2011, 0:09

    traumhaftes Bild
    LG Caroline
  • Michael Hörnig 19. August 2011, 23:03

    mmhhhh denke das ich mich jetzt voll in die Nessel setze.......Aber wenn ich die "Schärfe" bei dem Vogel sehe und dann noch einige Details im Mond erkenne, aber genau da wo der Mond ist eigentlich ne dicke Wolkenfront vorherrscht...könnt ich mir ne recht gute Fotomontage vorstellen;))) Zumal der Vogel eher eine Möve ähnelt aber der HG eher auf ne Bergregion schliessen lässt.
    Wie gesagt haue bestimmt voll daneben, wenn es so ist dann tausendmal SORRY........

    lg M.

    P.S. Lichteinfall Sonne..überlege gerade ob da wirklich dann der Mond stehen kann;)
  • LichtReise 19. August 2011, 11:56

    sehr schön, wie man an diesem Beispiel sieht, lohnt sich das frühe Aufstehen :-)
  • Petra.R. 19. August 2011, 11:45

    Ganz wunderbar, wie die durch den Nebel die Landschaft mehr erahnt werden muß. Toll ist auch der Vogel und der
    Mond als heller Blickfang.
    LG Petra