656 5

RobertD


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Morgenwäsche

Aufgenommen von einer der vielen Brücken. Scan vom Dia, daher leider etwas unscharf.

Kommentare 5

  • Hubert Kluge 17. Oktober 2004, 8:05

    Leicht unscharf,aber farblich ganz gut.
    LG Hubert
  • RobertD 15. Oktober 2004, 19:51

    Hallo Zusammen,
    habe das Dia nochmals gescannt, der Unterschied ist nicht besonders groß. Auf der Leinwand ist das Dia scharf und hat auch wesentlich schönere Farben. Liegt wohl eindeutig am Scanner. Werde mich wohl komplett vom analogen Zeitalter verabschieden. Auch mich befriedigt das Ergebnis nämlich nicht besonders.
    Gruß
    Robert
  • RobertD 15. Oktober 2004, 10:55

    Hallo,
    Danke für Eure Anmerkungen. Ich werde das Dia heraussuchen und es nochmals einscannen. Leider ist die Qualität dieses Scanners (Flachbettscanner) nicht gerade berauschend.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Robert
  • Indrani Novello 15. Oktober 2004, 10:08

    Und leider auch nicht ganz scharf!
    Was wirklich schade ist bei dem ungewöhnlichen Blickwinkel und Bildaufbau!
  • Elmar Weisss 15. Oktober 2004, 9:16

    Schönes Motiv, leider etwas überstrahlt.
    Vielleicht kann man per EBV über Helligkeist- und Kontrastkorrektur noch mehr herausholen?
    Gruß, Elmar