Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 7

sille 67


Free Mitglied, siegen

morgentau....

morgens im wald wen die tautropfen glänzen...

Kommentare 7

  • Bea '67 11. Oktober 2012, 22:25

    Eine sehr schöne Präsentation.
    LG Bea
  • EdelS 7. Oktober 2012, 14:57

    Wirklich ganz zauberhaft! Solche schönen Dinge muss man erst einmal sehen! Wir die fotografieren machen mit Augen und Gehirn schon Fotos ohne Kamera! Liebe Grüße Edel
  • Fleur 51 5. Oktober 2012, 19:22

    Wunderbares Licht und Schnitt.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Fleur
  • Heinz-Josef aus NRW 5. Oktober 2012, 14:20

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, die Tropfen kommen zur Wirkung und man sieht wo sie hängen. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • Sibille L. 4. Oktober 2012, 23:26

    Bei uns glänzen den ganzen Tag schon die Regentropfen in ausgiebiger Menge :-)))
    Deine Aufnahme ist Klasse. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Wolfgang Freisler 4. Oktober 2012, 20:03

    Tautropfen sind es nicht. Man nennt das "Guttation".
    Die Pilze geben die überschüssige Feuchtigkeit über die Tropfen ab. Diese Reaktion lässt sich oft nach langen Regenperioden beobachten.
    Du wolltest hier die Tropfen betonen? Dann bitte beim nächsten Mal näher ran! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Petespecial 4. Oktober 2012, 16:43

    Wow, klasse Schärfe auf den Tropfen,,,
    lg pete

Informationen

Sektion
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 214.0 mm
ISO 250