Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 1

Pia Heimann


Free Mitglied, köln

morgentau

ganz ganz früh morgens unterwegs...

Kommentare 1

  • Patrick Knies 16. Januar 2004, 16:24

    Für mich wirkt das Bild etwas überladen, weil zu viele Pflänzchen drauf zu sehen sind und somit sind auch manche etwas unscharf...
    Die Tautropfen wirken da, wo sie scharf sind, sau gut...
    Vielleicht wäre es besser gekommen du hättest die Schärfe auf die Pflanzen im Vordergrund gelegt, dann wäre der Hintergrund etwas unscharf geworden, nur wäre das nicht so stark aufgefallen, weil sich das Auge auf die vorderen konzentriert hätte ;)


    viele Grüße


    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz